SILENT 62 3-DECK WELTPREMIERE

Es ist soweit, unsere erste große Ankündigung für 2021! Seit dem Beginn unserer Marke war es immer eine unserer Stärken, Kundenwünsche zu verstehen und agil auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Daher sind wir besonders Stolz darauf das neueste Modell in unserem Line-up zu präsentieren – die brandneue SILENT 62 3-Deck!

Basierend auf unserem Bestseller, der SILENT 60, bietet sie anstelle der regulären Flybridge ein zusätzliches drittes Deck sowie einen um zwei Fuß verlängerten Rumpf. Die SILENT 62 3-Deck ist in drei verschiedenen Layout-Versionen für das dritte Deck erhältlich. Die erste Option ist die offene Sky Lounge. Mit 50 m2 Fläche auf dem Fly Deck steht mehr als doppelt so viel Platz als im Vergleich zur regulären SILENT 60 Flybridge zur Verfügung . Dadurch kann die Sky Lounge auf dem dritten Deck mit einer Bar, einer Kombüse, einem Esstisch für 10-12 Gäste, mehreren Sofas, einem Loungebereich sowie einem Fly-Helm ausgestattet werden.

Die geschlossene Sky lounge Version ist die zweite Option. Sie zeichnet sich durch die Aufteilung des dritten Decks in zwei separate Abschnitte aus. Erstens bietet sie eine geschlossene Fläche von 18 m², die mit einer Bar, einer zweiten Kombüse und einem Esstisch mit einem ungehinderten 360° Panoramablick ausgestattet ist. Darüber hinaus befindet sich im Achter ein offener Bereich mit 32 m² Terrassenbereich und einer Lounge. Mit Option Nummer drei misst die großzügige Eignersuite auf dem dritten Deck 18 m² Fläche, inklusive des ungehindertem 360° Panoramablicks. Ergänzt wird die Suite durch eine 32 m² große Lounge im Achtern.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich an, um die neuesten Nachrichten zu SILENT-YACHTS direkt in Ihr Postfach zu erhalten.

*Durch Klicken auf „Subcribe!“ stimme ich zu, dass ich die Datenschutzerklärung und die AGB von SILENT-YACHTS gelesen und akzeptiert habe.
By |2021-07-23T23:35:14+02:00März 18th, 2021|2021|

SILENT 62 3-DECK WORLD PREMIERE

Our first major announcement for 2021 is here. Since the very beginning of our brand, it always has been one of our core strengths to closely listen to what our clients want and react to their needs in an agile manner. Therefore, we are proud to present the latest model in our line-up of solar powered gamechangers – the brand new SILENT 62 3-Deck!

Based on our bestselling SILENT 60, she offers an additional third deck instead of the regular flybridge, as well as a hull which has been increased by two feet in length. The SILENT 62 3-Deck is available in three different layout versions regarding the third deck. Option number one is the open sky lounge version. With 50 m² of space on the fly deck, there is more than double the space available compared to the 21 m² on the regular SILENT 60 flybridge. This enables the sky lounge on the third deck to be equipped with a bar, galley, a dining table seating 10 -12 guests, several sofas, a lounge area as well as a fly helm.

The closed sky lounge version is the second option. It is characterized by splitting the third deck into two separate sections. Firstly, it offers a closed area of 18 m² equipped with a bar, a second galley and a dining table with an unobstructed 360° degree panoramic view. In addition, an open section with 32 m² of terrace area and a lounge is located in the aft. With option number three, the generous owner’s suite on the third deck measures 18 m² of space, including the unobstructed 360° degree panoramic view. This is complemented by a 32 m² lounge in the aft.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich an, um die neuesten Nachrichten zu SILENT-YACHTS direkt in Ihr Postfach zu erhalten.

*Durch Klicken auf “Subcribe!” stimmen Sie zu, die Datenschutzerklärung und die AGB von SILENT-YACHTS gelesen und akzeptiert zu haben.
By |2021-07-23T23:38:43+02:00March 18th, 2021|2021|